Extraprise

Für ein bisschen mehr Würze im Leben

Die „Extraprise“ ist unser Format für all diejenigen, die gerne mal nachwürzen im Leben und für die es immer ein bisschen MEHR sein darf: mehr Theater, mehr Geschichten aus dem Theater, mehr besondere Momente. Fünf Mal pro Spielzeit nehmen wir Sie mit hinter die Kulissen und in unsere Köpfe und gewähren exklusive Einblicke in unsere Arbeit – und das bei freiem Eintritt und in guter Gesellschaft …

Extraprise: Hintertürchen

Donnerstag, 27. Januar 2022 - 20 Uhr

Welche Hintertürchen es braucht, um ganz buchstäblich Theater zu machen und in Pandemie-Zeiten – im übertragenen Sinne – überhaupt machen zu können, davon wollen wir in unserer nächsten „Extraprise“ erzählen. Theater gibt es natürlich auch zu sehen! Und einen neuen Ort mit neuen Türen, der nötig war, weil in den letzten Monaten zwar wenig vor Publikum gespielt, dafür aber umso mehr produziert wurde.

Anmeldung:

Email: salz@pfeffertheater.de