Wir haben noch mehr zu bieten.

Die Extraprise Salz+Pfeffer

Ganz ehrlich: Ein Theater, das nur dazu da ist, dass wir Theater spielen und andere zuschauen, das wäre uns zu wenig! Wir möchten nicht nur etwas für die Menschen, sondern auch mit den Menschen machen. So haben wir in unserer Sparte Figurentheaterpädagogik nicht nur Workshops für Kinder und Erwachsene, sondern immer wieder ausgefallene Aktionen, wie zum Beispiel den Puppenurlaub, bei dem wir unsere Figuren während des Lockdowns zu den Menschen schickten und ihnen „Aufgaben“ gaben oder unsere „Truppe mit Puppe“, dem ersten offenen Figurentheatertreff der Metropolregion.

Zudem bieten wir unser Haus auch für private oder geschäftliche Feiern im Theater an, für alle, die eine ausgefallene Location und etwas Besonderes suchen. Und zum Glück gibt es auch Menschen und Institutionen, denen unsere Theaterarbeit so wichtig ist, dass sie diese unterstützen. Deshalb haben wir auf unserer Seite Förderer auch alle einmal aufgezählt (und es sind zum Glück eine Menge), um gebührend „Danke“ zu sagen! Und vielleicht werden es ja auch noch mehr? Wir würden uns freuen, wenn unser Förderverein ein paar neue Mitglieder bekäme!