Extraprise

Oft braucht es nur eine kleine „Extraprise“, um das Leben noch schöner zu machen! In dieser Spielzeit streuen wir diese „Extraprise“ Salz+Pfeffer häufiger ein, um unser Publikum näher an uns und uns näher an unser Publikum zu bringen. Und sonst so? – Jeden zweiten Monat, freier Eintritt, vorbeikommen und sich was bieten lassen!


28.01.2021, 20 Uhr: Das Salz in der Suppe

Das mit der Nähe ist im Moment ja so eine Sache: Unsere „Extraprisen“ sind Zugaben zu unseren Produktionen, aber seit Wochen, ja Monaten, können wir nicht spielen. Aber was passiert hier alles, bevor sich die Theatertüren (wieder) öffnen (dürfen)?

Mit dieser Extraprise wollen wir mit Ihnen, Euch, unserem Publikum endlich wieder in Kontakt treten, denn: Wir vermissen Euch – sehr sogar! Bis wir uns also alle im Theater wiedersehen können, freuen wir uns, Sie und Euch alle im nächsten Livestream zu begrüßen …