AKTUELLES

+++++

Wir haben einen Adventskalender!

+++++

Silvester-Special: „Rita und die Zärtlichkeit

der Planierraupe

+++++

16./23. Dezember:

Die Weihnachtsgans Auguste

+++++

Kinderspielplan und Abendspielplan für

Januar-März 2019 sind da!

+++++

27.-31. Dezember

Rita und die Zärtlichkeit

der Planierrraupe

Newsletter KW  49/2018

Früher war mehr Lametta ...

Liebe Theaterfreundinnen und -freunde,

„früher war mehr Lametta“ kann man unserem weihnachtlich geschmückten Foyer in diesem Jahr nun wirklich nicht vorwerfen. Na gut, Lametta hängt da nicht wirklich, dafür aber riesige, also wirklich RIESIGE Weihnachtskugeln, verziert mit unseren Ensemblemitgliedern. Die meisten Kugeln hat unsere „Weihnachtsgans Auguste“ bekommen. Vielleicht, weil die Bühnen-Auguste eher klein ausgefallen ist? Dass ihr Schnattern trotzdem bis in die letzte Reihe entzückt, bestätigen uns in diesen Tagen täglich 250 Schüler*innen, die vormittags zu unserer „Auguste“ ins Theater kommen. Wer unsere Weihnachtsgans an einem Adventssonntag besuchen möchte, muss auf Restkarten hoffen (#ausverkauft) – oder sich schnell für einen Besuch am 23.12. entscheiden (#nocheinpaarplaetze).

Man kann unser Foyer auch bestaunen, wenn man mal bei uns im Vorverkauf vorbeischaut und zum Beispiel einen Geschenkgutschein (#weihnachten) oder Karten für „Rita und die Zärtlichkeit der Planierraupe“ (spielen wir vom 27.–31.12.) besorgt. Und den neuen Abendspielplan und Kinderspielplan gibt es auch schon. Der Start ins neue Theaterjahr ist jetzt also planbar!

Bis bald im Theater!

Ihr und Euer

Theater Salz+Pfeffer