IMPRESSUM


Theater Salz+Pfeffer

Spielort Nürnberg:

Theater Salz+Pfeffer, Frauentorgraben 73, 90443 Nürnberg

Auskünfte:

Tel: +49-911-22 43 88

Fax: 0 32223 721 172

E-Mail: salz@pfeffertheater.de

Betriebssitz:

Gibitzenhofstraße 171, 90443 Nürnberg, Tel: +49-911-412 482


Steuernummer: 240/175/59105

Verantwortlich:

Paul Schmidt, Wally Schmidt (GbR)

Tel: +49-911-412 482     

E-Mail: salz@pfeffertheater.de

Das Theater Salz+Pfeffer wird unterstützt durch die Stadt Nürnberg, den Bezirk Mittelfranken und den Freistaat Bayern



Rechtlicher Hinweis

Die auf den verlinkten Seiten wiedergegebenen Meinungen oder Tatsachenbehauptungen liegen in der alleinigen Verantwortung der/des jeweiligen Autor(in) und spiegeln nicht die Meinung des Verfassers dieser Web-Seiten wieder. Falls sich auf den von uns verlinkten Seiten irgendwelche strafrechtlich relevanten Inhalte finden sollten, die uns zum Zeitpunkt der Aufnahme des Links nicht bekannt waren (sonst wären sie nicht aufgenommen worden), bitten wir, uns dies mitzuteilen. Die Links werden dann sofort entfernt.