Liebes Publikum,

das Salz+Pfeffer öffnet seine Türen am 13. Juni 2021 mit dem Stück "Heckmeck, Bruder weg" für Kinder und der Premiere von "Shakespeare: Wie es euch gefällt" am 17. Juni für Erwachsene. Es ist alles noch nicht ganz einfach, aber gemeinsam schaffen wir das, oder? Damit dem Erlebnis Live-Theater nichts im Wege steht, gibt es hier einen kurzen Überblick, was alles zu beachten ist. Immer tagesaktuell nach den geltenden Regelungen. Da sich diese gerne ändern, empfehlen wir am Tag der Veranstaltung nochmal kurz vorbeizuschauen:



     



     


     



     


  


    





Aktuelle Informationen zu Ihrem Theaterbesuch...


+ Nutzt bitte den Vorverkauf, die Plätze sind luxuriös geworden - mit richtig viel Beinfreiheit, dafür aber auch sehr rar. Nur so ist gewährleistet, dass ihr auch einen Platz habt.     

+ Wir sind verpflichtet Kontaktdaten zu erheben. Diese werden vier Wochen nach der Veranstaltung gelöscht.

+  Solange der Inzidenzwert unter 50 liegt ist keine Vorlage Vorlage eines negativen Tests notwendig.

+ Das Betreten des Hauses verpflichtet zum Tragen einer Maske, aktuell in Innenräumen auch während der Veranstaltung. Personen  ab 15 Jahren sind zum Tragen einer FFP2-Maske verpflichtet, für Personen von 6-15 Jahren genügt eine Mund-Nase-Bedeckung.          

+ Die allgemein gültigen Hygieneregeln (Abstand etc.) müssen natürlich auch eingehalten werden und werden auch vom Haus und unserem Personal nach unserem strengem Hygienekonzept umgesetzt.

+ Wer in einem Haushalt lebt, darf bei uns natürlich zusammensitzen, im Zweifelsfall telefonisch melden.